• Jobs Job bei Meri Environmental Solutions GmbH

Meri Environmental Solutions GmbH

Mitarbeiter (m/w) Maschinenbau - Layout Planung Bereich Maschinenbau / Anlagenbau Meri Environmental Solutions GmbH München Sie erfassen Kundenanforderungen und übernehmen Aufnahmen mit Hilfe der Laserscan Technik bei unseren Kunden vor Ort; entwickeln Anlagenlayouts und Aufstellungsplänen in 3D; übernehmen eigenverantwortlich die Detailplanung von Rohrleitungen.

Die Gmbh Ist Ein Im Bereich Der Umwelt- Und Verfahrenstechnik Für Die Papierindustrie Führendes International Tätiges Unternehmen In Unseren Büros In Deutschland Usa Brasilien Und Asien Projektieren Planen Und Verkaufen Wir Einzelmaschinen Und Komplette Subsysteme Zur (ab-) Wasser- Schlamm- Und Rejektbehandlung (wsr-subsysteme) Die In Neuen Industrie-produktionsanlagen Oder Beim Upgrade Bestehender Industrieanlagen Zum Einsatz Kommen Mit Der Erfahrung Von über 3000 Installierten Anlagen Sind Wir Sowohl Für Die Endkunden Wie Auch Für Unser Mutterunternehmen Voith Paper Ein Verlässlicher Und Kompetenter Partner Für Weitere Informationen Besuchen Sie Bitte Unsere Website Wwwde Für Unser Büro In München Suchen Wir Einen Mitarbeiter Maschinenbau (m/w) Layout Planung Bereich Maschinen-/ Anlagenbau Wir Bieten: Sie Können Sich Voll Ausleben Und Mithelfen Den Bereich Office Management Weiter Zu Entwickeln Eigenverantwortliches Arbeiten Sowie Viel Freiraum Für Die Einbindung Eigener Ideen Ein Engagiertes Team Mit Flachen Hierarchien Eine Herausfordernde Projektlandschaft In Einem Innovativen Und Branchenübergreifenden Entwicklungsumfeld Anspruchsvolle Und Abwechslungsreiche Aufgabenstellungen In Einem Offenen Und Teamorientierten Arbeitsumfeld Modernste Arbeitsmittel Und Strukturen   Ihr Zukünftiges Aufgabengebiet Bei Uns: Als Teil Eines Projektteams übernehmen Sie Eigenverantwortlich Aufgaben Bei Der Planung Und Realisierung Von Prozess- Und Abwasseranlagen Der Papierindustrie Sie Erfassen Kundenanforderungen Und übernehmen Aufnahmen Mit Hilfe Der Laserscan Technik Bei Unseren Kunden Vor Ort Sie Entwickeln Anlagenlayouts Und Aufstellungsplänen In 3d Sie übernehmen Eigenverantwortlich Die Detailplanung Von Rohrleitungen (zb Rohrklassen Isometrien Materialauszüge Armaturenlisten) Auf Basis Von Fließschemen Sie übernehmen Die Leitplanung Von Stahlbauten Tragwerken Und Rohrhaltern Sie Erstellen Ausschreibungen Sie übernehmen Selbständig Die Koordination Abnahmen Und Fachbauprüfungen Auf Der Baustelle Ihr Profil: Sie Verfügen über Ein Abgeschlossenes Hochschulstudium Im Bereich Maschinenbau Oder Verfahrenstechnik Sie Besitzen Mehrjährige Berufserfahrung Im Maschinen- / Oder Anlagenbau Vorteilhaft Im Bereich Apparate Und Anlagenbau / Umwelttechnik Oder Der Papierindustrie Ihre Leidenschaft Liegt Möglicherweise Im Rohrleitungs-engineering Oder Sie Möchten Ihre Kenntnisse Vertiefen Und Sich Als Unser Spezialist Für Die Konstruktion Von Rohrleitungen Entwickeln Sie Bringen Fachliche Kenntnisse In Der 3d Konstruktion Mit (idealerweise Autocad Plant 3d Und Autodesk Inventor) Sie Verfügen über Eine Selbstständige Verantwortungsbewusste Arbeitsweise Eigeninitiative Und Flexibilität Setzen Wir Voraus Vorrausschauende Bereichsübergreifende Denkweise Ist Für Sie Kein Fremdwort Sie Arbeiten Gern In Einem Kleinen Unternehmen In Dem Ihr Persönlicher Einsatz Erheblich Zum Erfolg Des Unternehmens Beitragen Kann       Gestalten Sie Ihre Zukunft Bei Uns Aktiv Mit Und Nutzen Sie Ihre Gestaltungsspielräume - National Und International Sie Erwartet Eine Angenehme Und Offene Arbeitskultur Mit Flexiblen Einsatzmöglichkeiten   Interessiert Sie Diese Herausforderung Wir Freuen Uns Auf Ihre Aussagekräftige Bewerbung Mit Angabe Des Möglichen Eintrittstermins Bitte Senden Sie Diese In Form Eine Pdf Datei An: Bewerbung@de Betreff: Mitarbeiter Maschinenbau - Layout Planung Ihr Kontakt Zu Uns: Bewerbung@de Levelingstrasse 18 81673 München Prozessanlage Abwasseranlage Laserscan Techniker Anlagenlayout Aufstellungsplan Stahlbau Mechatronik Konstrukteur 3D-Modelle Konstruktionstechniker Projektmanager CAD-Zeichner Maschinenbau Projektleiter Anlagenbau PLM PDM Mitarbeiter (m/w) Maschinenbau - Layout Planung Bereich Maschinenbau / Anlagenbau Sie Erfassen Kundenanforderungen Und übernehmen Aufnahmen Mit Hilfe Der Laserscan Technik Bei Unseren Kunden Vor Ort Entwickeln Anlagenlayouts Und Aufstellungsplänen In 3D übernehmen Eigenverantwortlich Die Detailplanung Von Rohrleitungen München Prozessanlage Abwasseranlage Laserscan Techniker Anlagenlayout Aufstellungsplan Stahlbau Mechatronik Konstrukteur 3D-Modelle Konstruktionstechniker Projektmanager CAD-Zeichner Maschinenbau Projektleiter Anlagenbau PLM PDM

Servicetechniker (m/w/d) im Maschinen- und Anlagenbau deutschlandweit und europäisches Aus

Techniker / Ingenieur (m/w) Verfahrenstechnik / Umwelttechnik

Pflegedienstleitung (m/w/d)
   Klinikum Landau-Südliche Weinstraße GmbH (Landau in der Pfalz)

Logistics employee (m/f/d)
   Amazon (Ebingen)